Zombie

B-Team Zombie Titelbild

„Zombie“ heißt das Thema der neuen A-Lateinformation des TSC blau-grün Wien. Konzept, Choreografie und Musik wurden vom Formations-Trainerteam selbst entwickelt und in Wien produziert.

Seit September 2017 studieren die Tänzer nun das neue Programm ein – und das mit großer Begeisterung! Schließlich besteht es zum Großteil aus schaurig schönen Rock-Pop-Klassikern wie Zombie, Creep, Poison und Thriller, die getreu dem Thema „Zombie“ humorvoll und schräg vertanzt werden. Nach mehreren gelungen Shows steht das Team nun in den Startlöchern und freut sich auf die kommenden Turniere.

Du möchtest auch mitmachen? Komm in einem Training vorbei! Weitere Infos: 0650/3714461 oder office [at] blaugruen.wien. Wir freuen uns auf dich.

Dieses Team für eine Show buchen? Egal ob Ball, Gschnas, Geburtstags- oder Halloween-Feier, das Team Zombie steht bereit. Bitte einfach anfragen unter office [at] blaugruen.wien.

Betreuer

Cornelia Kastner

Lena Khablenko

Mitmachen

Du möchtest selbst mittanzen? Schreib uns an office [at] blaugruen.at (subject: Mitmachen%20B-Team)  oder melde dich bei uns unter +43 664 9930384. Komm einfach mal vorbei!